Dschungelcamp – Micaela kann wieder arbeiten gehen – heute Finale

Schauspielerin Brigitte Nielsen, Sängerin Kim Debkowski und Schauspieler Rocco Stark kämpfen heute abend um den Dschungelkönig. Und viele wetten auf Brigitte Nielsen, Oma im Camp, aber immer flotte Sprüche drauf. Nicht so ein Weichei wie Vincent.

Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Micaela kann nun wieder anderen Tätigkeiten nachgehen, das “Model” hat ja gezeigt, was ihr am Besten so liegt, ausziehen….
Gestern flatterte mir auch schon so eine Spam-Mail ins Haus, Micaela für ein paar Euro in einem Erotik-Portal zu bewundern. Also, liebe Micaela-fans, Tempos in die Hand und Internet-Fernsehen gucken…

Wegen des andauernden Unwetters findet die Dschungelprüfung „Voll auf die Fresse“ im Baumhaus statt. Und so begrüßen Sonja und Dirk Kim zu ihrer mittlerweile dritten Dschungelprüfung. Die Aufgabe für das mutige Campküken: Nacheinander werden Kim vier große Plexiglaskugeln über den Kopf gestülpt. In den Kugeln befinden sich verschiedenste Dschungelbewohner. Wenn Kim es schafft, jeweils eine Minute in der tierischen Kopfhaube auszuhalten, ist ihr ein Stern sicher. Vier Stars sind noch im Camp – vier Sterne gilt es zu holen! Und das schaffte sie dann auch.

Heute abend also das große Finale auf RTL, ab 22.15 Uhr

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Ähnliche Artikel: