Dschungelcamp – Micaela trotzt dem Unwetter mit Busen – Abbruch der Show?

Ja, so kann man natürlich auch im Camp bleiben. Einfach den männlichen Zuschauern versprechen, am nächsten Tag noch weniger anzuziehen, wenn sie wiedergewählt wird. Und das hat ja geklappt. Ailton, der sogar noch bleiben wollte, mußte stattdessen gehen. Und Vincent, der gerne gehen wollte, darf weiter im Dschungelcamp badeb gehen. Diese sind nun noch da: Micaela Schäfer, Vincent Raven, Kim Gloss, Rocco Stark und Brigitte Nielsen.

Foto: RTL

Apropo Baden:
Auch derzeit sind die Teilnehmer plus rund 150 Mitarbeiter von der Außenwelt abgeschnitten. Seit Tagen regnet es dort wie nie zuvor und die RET-Redaktion spricht sogar schon vom Abbruch der Show. dazu folgende Stellungsnahme:
Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Comedy- und Real Life-Formate, der sich vor Ort befindet: „Die Sicherheit der Kandidaten und aller Mitarbeiter hat absolute Priorität! Sollte sich die Situation verschärfen, werden wir operativ entscheiden, ob wir evakuieren und die Show abbrechen.“

Zur Zeit gibt es auch im offiziellen Pressecenter des Dschungelcamps absolut keine News, auch neue Fotos scheinen nicht mehr anzukommen. Vielleicht werden wir ja heute abend erleben, das schon heute der oder die neue dschungelkönigin gewählt werden muß. Ärgerlich wäre das für RTL bei den guten Zuschauerquoten.

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

CIS Online Magazine / RTL Textredaktion

Ähnliche Artikel: