Dschungelcamp 2012 – Ramona weg – Micaela nackt – Quote steht

Geht auch DSDS den Bach runter, so hat RTL jedenfalls noch ein Ass bzw. mind. zwei Asse, nämlich die von Micaela in der Hand, bzw. auf dem Bildschirm.
Warum wohl sonst gucken bis zu 6.54 Millionen Zuschauer noch das Dschungelcamp? Doch etwa nicht wegen den teilweise dummen Streiteren dort im Camp.

Martin zog bekanntlich schon freiwillig die Notbremse, es sei unter seinem Niveau und rief “Ich bin ein Star – Holt ich hier raus”. Das brauchte Daniel nicht, denn genau wie Ramona wurde er von den Zuschauern bereits rausgewählt. Und heute geht der oder die nächste.

Ramonas Fazit nach dem Urwaldabenteuer: „Ich hatte die Erwartung, dass ich hier im Dschungel mal an meine Grenzen gehe – und sogar darüber hinaus. Und ich bin absolut über meine Grenzen gegangen. Ich hätte nie gedacht, dass ich all das schaffen kann, was mir hier begegnet ist.“ Und was sind die ersten Schritte zurück in der Zivilisation? Ramona: „Ich freue mich jetzt auf meinen Sohn – als Erstes werde ich meinen Sohn küssen“.

Zur gestrigen Prüfung mit dem Titel „Letzte Ölung“ haben die Campbewohner Micaela auserkoren. Doch wird diese Krankensalbung wirklich eine Erholung für das Erotik-Model? In äußerst knapper Unterwäsche will sie sich auf den Weg machen, doch das sonderbare Styling sorgt im Camp mal wieder für Gesprächsstoff: Extra für die Dschungelprüfung hat sich das Model einen roten Mini-String im Borat-Style angezogen. Die anderen Camper trauen ihren Augen nicht, als sie damit erscheint. Entsetzen und Gelächter machen sich gleichzeitig breit.

Micaela: „Ich hoffe, dass ich damit die Prüfung besser überstehe, mit ein bisschen Freude, Witz.“ Vincent: „So gehst du aber nicht. Aber die Käfer, stell dir mal vor!“ Rocco: „Nicht, dass da was rein krabbelt!“ Micaela: „Was soll mir denn da rein krabbeln?“ Vincent: „Käfer, Kakerlaken.“ Micaela: „Weißt du, wie fest das sitzt? Da rutscht nüscht….“ Vincent: „Ich würde mir das noch mal überlegen, Micaela. Oder du kannst die Kakerlaken knacken damit!“ Micaela: „Nein, mein Entschluss steht fest!“ Der Magier kann es einfach nicht glauben, die anderen lachen – aber Micaela lässt sich nicht abbringen: „Ja schön, dass wieder alle lachen…“

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
(c) RTL / Stefan Menne

RTL Textredaktion

Ähnliche Artikel: